Grobi

Wer macht auch den Fremdsprachenkorrespondent Englisch SGD?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen

Ich würde mich sehr freuen mit jemandem Erfahrungen über den oben genannten Lehrgang auszutauschen. Ich habe die Wiederholungen und die ersten H Hefte( Order, Enquiry, Offer...) hinter mich gebracht und irgendwie komm ich extrem langsam voran! Wer plagt sich auch mit den Lernheften rum? Freue mich von euch zu hören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Grobi!

Ich bin am überlegen, diesen Kurs auch zu machen. Habe heute hoffentlich die SGD-Unterlagen in der Post, damit ich mir mal die Leseprobe anschauen kann. Was meinst Du, lohnt sich der Kurs? Wie ist die Qualität der Kurseinheiten nach Deinem Grfühl?

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen. :D

Liebe Grüße,

mjleh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mich vor einer Woche für den Lehrgang Fremdsprachenkorrespondent IHK Englisch bei der SGD angemeldet. Warte jetzt auf mein Lernmaterial. Kann mir jemand schreiben der schon damit angefangen hat wieviel Zeit man dafür benötigt pro Tag, wie schwer der stoff ist usw. liebe grüsse daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden