Zum Inhalt springen

Wer macht auch den Fremdsprachenkorrespondent Englisch SGD?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich würde mich sehr freuen mit jemandem Erfahrungen über den oben genannten Lehrgang auszutauschen. Ich habe die Wiederholungen und die ersten H Hefte( Order, Enquiry, Offer...) hinter mich gebracht und irgendwie komm ich extrem langsam voran! Wer plagt sich auch mit den Lernheften rum? Freue mich von euch zu hören :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Grobi!

Ich bin am überlegen, diesen Kurs auch zu machen. Habe heute hoffentlich die SGD-Unterlagen in der Post, damit ich mir mal die Leseprobe anschauen kann. Was meinst Du, lohnt sich der Kurs? Wie ist die Qualität der Kurseinheiten nach Deinem Grfühl?

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen. :D

Liebe Grüße,

mjleh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich habe mich vor einer Woche für den Lehrgang Fremdsprachenkorrespondent IHK Englisch bei der SGD angemeldet. Warte jetzt auf mein Lernmaterial. Kann mir jemand schreiben der schon damit angefangen hat wieviel Zeit man dafür benötigt pro Tag, wie schwer der stoff ist usw. liebe grüsse daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...