Zum Inhalt springen

Präsenzen für SSP REC in Hamburg


emmy105

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer hat denn von euch vor, die Präsenzen zur SSP REC in Hamburg zu besuchen? Der erste Präsenzblock ist ja bereits am 18. + 19.09.

Wäre nett, wenn wenigstens ein paar antworten würden.

Sind denn vielleicht auch welche aus Raum Düsseldorf und Umgebung dabei? So könnte man sich evtl. auch zwecks Fahrgemeinschaft etc. kontaktieren.

Grüße aus Mönchengladbach

Dina

P.S.: bin mal gespannt, ob die Leute hier genauso "antwortfreudig" sind, wie in dem HFH-Forum. Dort kann man sich ja teilweise ganz sparen, was reinzutexten! Find ich total ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Emmy oder Dina,

da stimme ich chillie zu. Du hast hier schon eine sehr spezielle Frage gestellt. Diese Präsenz wird vermutlich von 10 bis max. 30 Studenten aus ganz Deutschland besucht. Dann suchst noch welche, die aus Düsseldorf mit dem Auto anreisen. Und die sollen sich gerade hier rumtummeln. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Man erhält in diesem Forum auf jeden Fall eher eine Antwort als im WebCampus (zumindest wenn es nicht um Altklausuren geht). Also immer weiter probieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...