Zum Inhalt springen

Suche nach Mitstreitern


calimero

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Darthkater,

vergiss es. War ne Projektion meiner Lebensumstände auf Dich. :-)

Wenn Dich WiInf interessiert, wirst Du einen Weg finden, aus dem Studium Kohle rauszuholen. Das spannende nach meiner Erfahrung: Es ist oft gar nicht so sehr wichtig was man studiert hat, sondern dass man (ideal irgend was mit Ingenieur) studiert hat.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffe ich doch, dass es sich mal für mich lohnen wird. Aber ich denke schon, bis jetzt habe ich immernoch alles irgendwie hinbekommen und das teilweise ohne was dafür zu tun. Wenn ich da so an mein Fachabi denke... aber das will ich ja bei dem Studium jetzt anders machen.

Wie lange studierst Du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

also Standort München und Frankfurt werden stattfinden. Habt Ihr euch für den Diplom oder Bachelor Studiengang eingeschrieben?

@ bluefin hast du eventuell die E-Mail Adresse des Admins?

Bin auch jetzt mal gespannt wann das Paket ankommt. Hat einer von euch eigentlich schon irgendwie lernmaterial?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bluefin hast du eventuell die E-Mail Adresse des Admins?

Hallo,

bezüglich Gastaccount: Der Admin ist ganz normaler Fernstudent, hat ne Familie (denke ich) und eine Job (weiß ich). Die Plattform Wistu ist ein privates Freizeitprojekt. Er steckt außerdem mitten in seiner Diplomarbeit.

Also wenn es etwas länger dauert ... Ich weiß, dass die Admins sich Mühe geben.

Und wenn Ihr auf Wistu postet: Da sind ausschließlich Studenten unterwegs. Wistu ist eine Professoren-freie Zone (mit den daraus folgenden Vor- und Nachteilen). Weder die Admins noch die Wistu-Leser haben irgend eine Verpflichtung irgendwas zu machen.

Ich poste das ganze, weil ich mal mitbekommen habe, was ein Admin für schräge Emails bekommen kann. :rolleyes:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Info. Ich wollte mich allerdings weder beschweren noch schräge Mails schreiben. Habe leider bei dem Versuch auf admin@ Kontakt aufzunehmen eine Fehlermeldung seitens des Mailservers erhalten. Somit weiss ich nicht ob die Mail angekommen ist oder nicht ;-) Drum die Frage ob der Admin eventuell eine "richtige" Adresse hat. Will damit auch keine Hektik machen kann sich von mir aus 1 bis 2 Wochen Zeit lassen :-) Ich wüsste halt nur gerne ob meine Mail angekommen ist oder nicht.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...