Helferlein

Suche Mitfahrgelegenheit am 26.09. zum ILS nach Hamburg

6 Beiträge in diesem Thema

Moin Leute,

wer fährt nächste Woche, Samstag den 26.09., nach Hamburg zum Einführungsseminar der Lehrgänge Arbitur, Fachschulreife und Realschulabschluß von ILS?

Ich hatte Anfang September einen Arbeitsunfall (Bänderriß) :crying: der mich daran hindert ein Auto zu bewegen. Jetzt such ich eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt. Würde mich mit Spritgeld selbstverständlich beteiligen.

Ich wohne im südlichen Niedersachsen in Delligsen. Kann aber alternativ auch mit dem Zug bis Hannover HBF fahren.

Wer kann mir helfen? :blushing:

Gruß

......euer Helferlein


Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert,

Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kann dir zwar nicht helfen.

Aber wenn du niemand findest dann sieht doch mal bei mitfahrgelegenheit.de oder ähnlichen Seiten nach ob jemand in die Richtung fährt.


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Titel so geändert, dass gleich deutlich wird, worum es geht.

Wäre als Alternative nicht auch die komplette Zugfahrt nach Hamburg möglich?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ moin Markus:

.... danke Dir....

Mit dem Zug hatte ich mir das auch schon überlegt, nur ich soll meinen Fuß nicht so belasten, sprich ein- aussteigen, U-Bahn dasselbe und dann noch den Weg zu ILS.

Das geht nicht...... wenn dann was ist, hab ich Erklärungsnotstand. Entweder ich find jemanden oder ich hab Pech gehabt.

@skadi:

..... werd mal reinschauen, danke für den Tipp.


Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert,

Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternative gäbe es auch noch:

Ich fahr mit dem Zug bis Hamburg (.... Direktverbindung Alfeld ==> Hamburg) und jemand könnte mich dann vom Bahnhof abolen und wieder hinbringen..... das wäre auch noch eine Lösung.


Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert,

Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch auch gut an - und die Zielgruppe ist ja auch nochmal größer so.

Hast Du Deine Fragen auch schon im internen Forum des ILS gestellt? - Ich würde hier versuchen, alle Möglichkeiten zu nutzen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden