Calimerah

Jubiläumspreise für AKAD Neuanmeldungen

18 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gerade dieses Angebot hier entdeckt:

"AKAD Jubiläumsaktion

Das Geschenk von AKAD für alle Neuanmelder, die noch im Jubiläumsjahr 2009 mit ihrem Studium oder ihrer Weiterbildung beginnen: 50% der Studiengebühren von Oktober bis Dezember 2009. Dieses Angebot gilt für alle Studiengänge der AKAD Hochschulen und für alle Weiterbildungen von AKAD Kolleg.

[...]"

klick für mehr Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wichtig auch hier: Ganz genau lesen. Es gibt nicht etwa 50 Prozent Rabatt auf die gesamten Studiengebühren, wie man bei oberflächlicher Betrachtung meinen könnte, sondern maximal werden die ersten drei Monatsgebühren halbiert. Um diesen Maximalrabatt zu erhalten, muss man das Studium aber bereits im Oktober 2009 beginnen.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, danke für die Ergänzung!

So, und jetzt hoffe ich mal, dass das auch auf mich zutrifft, da ich mich ja letzte Woche angemeldet hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sofort"

Ich habe schon die Immatrikulationsbestätigung gekriegt und warte jetzt auf das Studienmaterial. Die erste Zahlung ist zwei Wochen nach Erhalt der Anmeldebestätigung fällig. Eine Rechnung habe ich aber noch nicht erhalten. Kommt wahrscheinlich zusammen mit dem Material denke ich.

Ich habe mal eine Mail an den Stuienservice geschickt und gefragt, wie es denn damit aussieht. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch gespannt, aber würde nach den Infos die es gab davon ausgehen, dass Du dann von Oktober bis Dezember von den reduzierten Gebühren profitieren müsstest.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinem Studienberater auch diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Alle Voraussetzungen treffen auf mich zu. Anmeldung in 2009, Start ab Oktober 2009. Bin auf die Antwort gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immernoch nichts endgültiges gehört... wurde nur zweimal an wen anders weitergeleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wird die Rabattaktion berücksichtigt!

@ Calimerah: Komisch dass du keine konkrete Antwort bekommst. Ich habe um 12:00 Uhr eine E-Mail geschrieben und gerade eben kam die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag