Zum Inhalt springen

Jubiläumspreise für AKAD Neuanmeldungen


Calimerah

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade dieses Angebot hier entdeckt:

"AKAD Jubiläumsaktion

Das Geschenk von AKAD für alle Neuanmelder, die noch im Jubiläumsjahr 2009 mit ihrem Studium oder ihrer Weiterbildung beginnen: 50% der Studiengebühren von Oktober bis Dezember 2009. Dieses Angebot gilt für alle Studiengänge der AKAD Hochschulen und für alle Weiterbildungen von AKAD Kolleg.

[...]"

klick für mehr Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wichtig auch hier: Ganz genau lesen. Es gibt nicht etwa 50 Prozent Rabatt auf die gesamten Studiengebühren, wie man bei oberflächlicher Betrachtung meinen könnte, sondern maximal werden die ersten drei Monatsgebühren halbiert. Um diesen Maximalrabatt zu erhalten, muss man das Studium aber bereits im Oktober 2009 beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sofort"

Ich habe schon die Immatrikulationsbestätigung gekriegt und warte jetzt auf das Studienmaterial. Die erste Zahlung ist zwei Wochen nach Erhalt der Anmeldebestätigung fällig. Eine Rechnung habe ich aber noch nicht erhalten. Kommt wahrscheinlich zusammen mit dem Material denke ich.

Ich habe mal eine Mail an den Stuienservice geschickt und gefragt, wie es denn damit aussieht. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinem Studienberater auch diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Alle Voraussetzungen treffen auf mich zu. Anmeldung in 2009, Start ab Oktober 2009. Bin auf die Antwort gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die Rabattaktion berücksichtigt!

@ Calimerah: Komisch dass du keine konkrete Antwort bekommst. Ich habe um 12:00 Uhr eine E-Mail geschrieben und gerade eben kam die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...