Zum Inhalt springen

Qualitätsbeauftragter TÜV bei Fernschule Weber


Sirion

Empfohlene Beiträge

Tja nach langem Überlegen, vergleichen und spekulieren hab ich es endlich getan.

Hab mich bei der Fernschule Weber bei dem Lehrgang Qualtitätsbeauftragter TÜV eingetragen.

(das mußte ich jetzt unbedingt loswerden :rolleyes:)

Hoffe das ich das packe und nächstes Jahr die TÜV-Prüfung zum Qualtitätsbeauftragten beim TÜV-Nord machen kann. Hab vorher alles abklären lassen damit ich nachher was in der Tasche habe.

Nachdem ich 5 Jahre neben meinem Beruf nichts getan habe wird es auch Zeit mal wieder vorwärts zukommen. :D

Bammel hab ich schon davor aber ich bin optimistisch.

Drückt mir die Daumen............vielen Dank dafür

und ganz liebe Grüße

Sirion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sirion,

interessiere mich auch für den Fernlehrgang Qualitätsbeauftragter TÜV bei der Fernschule Weber und wäre an weiteren Informationen über die Schule sehr interessiert. Kannst du hier mal über deine ersten Erfahrungen berichten?

Schöne Grüße ansamaro:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...