Zum Inhalt springen

In Deutschland gemeldet - Work and Travel in Neuseeland


smaaz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die Frage bereits and die OU geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich habe vor nächstes Jahr für 12 Monate nach Neuseeland zu gehen - kann ich in der Zeit die Kurse die in Deutschland zur Verfügung stehen wählen oder nur die Kurse die es für Neuseeland gibt? (http://www3.open.ac.uk/courses/countries/NewZealand.shtm sehr geringe auswahl)

Wäre super falls mich einer von euch aufklären könnte...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich weiß stehen die Chancen höher die Kurse, die in Deutschland zur Verfügung stehen belegen zu können, wenn Du vorher bereits an der OU eingeschrieben warst. Doch im Endeffekt wird dies eine Einzelfallentscheidung sein, wohl auch, weil Du (nach dem Thread-Titel zu urteilen) keine feste Anschrift in Neuseeland haben wirst. An wen hast Du die Anfrage gestellt? Diese Anfrage solltest Du am Besten über den Country Coordinator stellen.

Hast Du Dir eigentlich schon mal das Angebot von USQ angeschaut? Das ist eine australische Fernuniversität.

Viele Grüße

Inés

PS. Ich war dieses Jahr für zwei Monate in Neuseeland (allerdings nur Travel ohne Work ;) ), wenn Du magst kann ich Dir ein paar Tipps geben, schreib mir einfach eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inés,

danke für die Antwort. Habe heute eine Nachricht von der OU bekommen / allerdings noch keine konkrete Antwort... naja mal gucken.

Die Aussi Uni habe ich mir auch schon angeschaut - wird wohl als Notlösung dienen falls es mit der OU nix wird. Hast du da erfahrungen mit gemacht?

Gruß

Smaaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...