Zum Inhalt springen

FH Frankfurt macht zukünftig bei Oncampus mit


XPectIT

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Anfrage an Oncampus geschrieben, weil in deren Forum etwas über die FH Frankfurt geschrieben war und habe gefragt ob die FH FFM auch Verbundpartner ist.

Die Antwort ist recht ermunternd für alle denen die Studienorte im Norden zu nördlich sind. :cool:

...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, die FH Frankfurt will dem Verbund beitreten und voraussichtlich wird dies auch zum WS 10/11 realisiert werden.

Informationen dazu werden Sie dann auf unserer Internetseite finden.

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...

Laut einem Beitrag im offiziellen Oncampus-Forum wird es sich mindestens um den Studiengang Medieninformatik handeln ob man weitere Studiengänge aus dem Oncampusverbund anbieten wird kann ich nicht sagen.

Am besten direkt an die entsprechenden Stellen wenden.

Ich finde diese Entwicklung auf jeden Fall sehr begrüßenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Es gibt (nicht ganz positive) Neuigkeiten zum Thema FH Frankfurt und OnCampus.

Am Tag des Fernstudiums konnte ich in einem netten, kurzen Video-Chat mit Frau Stefanie Herbst (oncampus) sprechen.

Die FH Frankfurt wird voraussichtlich zum Wintersemester 2010/2011 mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen bei OnCampus einsteigen.

Von der Möglichkeit den Studiengang Medieninformatik online an der FH Frankfurt zu studieren, sind noch keinerlei Starttermine bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...