Markus Jung

Meinungen und Bewertungen zum IST

Welche Note gibst Du dem IST (Gesamteindruck)?   4 Stimmen

  1. 1. Welche Note gibst Du dem IST (Gesamteindruck)?

    • sehr gut (Note 1)
    • gut (Note 2)
    • befriedigend (Note 3)
      0
    • ausreichend (Note 4)
      0
    • mangelhaft (Note 5)
      0
    • ungenügend (Note 6)
      0

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

3 Beiträge in diesem Thema

Egal ob als Interessent, Student, Absolvent, Mitarbeiter oder Beobachter - welchen Eindruck hast Du vom IST-Studieninstitut?

Welche positiven oder negativen Erfahrungen hast Du gemacht?

Hier ist der Platz, um Deine Meinung zu äußern. Aber bitte stets in sachlicher und angemessener Form.

Für Fragen und sonstige Diskussionen rund um das IST bitte ein neues Thema im Forum aufmachen.

Hier soll ausschließlich eine Sammlung von Statements und ggf. Kommentare dazu entstehen.

Noch ein Hinweis: Die Vergabe von Noten und auch das Einstellen von Meinungen und Kommentaren ist nur für registrierte Benutzer möglich.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich studiere seit dem Sommer Sportmanagement an der IST. Ich muss sagen es macht mir sehr viel Spaß. Die Lehrbriefe sind gut aufbereitet und die Tutoren stehen einem immer zeitnah mit Rat und Tat zur Seite.

Kann bisher das Studium nur empfehlen.

Viele Grüße

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe beim IST das Sport- und Fitnesstraining Diplom gemacht und war sehr zufrieden. Ebenso wie Marco finde auch ich die Lehrhefte verständlich aufgebaut und gut zu lesen. Die Seminare fanden am Wochenende statt, so dass ich auch gut meinem Job nachgehen konnte. Die Seminarleiter waren immer qualifizierte Dozenten, die über Jahre Erfahrungen haben und das Wissen sehr gut vermitteln konnten. Toll war auch, das es immer Mittagessen gab. :) Ich war dort rundum zufrieden. Werde ab nächstem Jahr auch noch den Fitnessfachwirt über das IST machen.

Wenn jemand mehr berichtet haben möchte kann er sich gern bei mir melden.

Viele Grüße

Carola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden