Zum Inhalt springen

Was belegt ihr im 'Sommersemester'?


JudithBK

Empfohlene Beiträge

Die Frage oben erklärt sich ja eigentlich von selbst :-)

Ich fange nächsten Monat mit Discourse analysis an.

PS: Wenn Ihr auf Twitter seid, probiert auf jeden Fall mal Eure Kursnummer als Hashtag aus. Ich bin jetzt mit H800 durch, und dazu gab es eine sehr aktive Community auf Twitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für den Hinweis mit Twitter, Judith.

Ich belege dieses Semester mal einen 10 pointer. Sehr ungewöhnlich, aber mehr kann ich dieses Jahr nicht mehr "reinquetschen". Und ein bisschen Spaß muss ja auch sein... Achso, es wird übrigens A177 "Shakespeare: an introduction".

Discourse analysis ist auch ein Kurs im Masterstudiengang Psychologie an der OU, würde ich auch gerne belegen, ist aber nicht ganz ohne das Thema. Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne Die Sprachkurse haben eine Menge E-Learning, da wirst Du wahrscheinlich Spaß dran haben (ich mache einen Master in E-Learning, da durften wir in die didaktische Konzeption anderer Kurse reinschnuppern :D).

@TomSon Die "Student reviews" von Discourse Analysis sind ja teilweise sehr kritisch... Ich denke, mit genug Enthusiasmus wird das schon klappen :D Außerdem bin ich "von Hause aus" Sprachwissenschaftlerin, d.h. ich gehe nicht ganz ohne Vorkenntnisse da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...