Zum Inhalt springen

Dresden Gesundheits- und Sozialmanagement


Milalu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Milalu!

Ich möchte auch ab 01.01.2010 mit dem Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH in Dresden beginnen.

Ich war heute nochmal zur Infoveranstaltung. Leider kann noch nicht gesagt werden, ob der Studiengang in DD zusammenkommt :-( Ich hoffs ja ganz doll, denn nach Potsdam möcht ich nicht unbedingt...

Gibts denn hier noch mehr Interessenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanni!

Super! So sind wir schon zu zweit!:thumbup1: und der Studiengang beginnt ab 5 Teilnehmern! Auf jeden Fall habe ich mich schon bei HFH beworben und die Antwort erhalten. Der Studienzentrum ist noch nicht klar, aber ich bleibe optimistisch:) Wahrscheinlich muss die HFH mehr Werbung in der Umgebung für diesen Studiengang machen?! Das werde ich demnächst der Studienleiterin in Dresden vorschlagen! Ich würde gern im Kontakt bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist aber optimistisch... leider bin ichs seit gestern nicht mehr... habe nach der Infoveranstaltung echt zweifel, dass der Studiengang in Dresden zu stande kommt :-( Zum 1.7. waren es angeblich auch nur 2 Bewerber und das waren halt zu wenig...

In welchem Berufsfeld arbeitest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanni, ich bin der Medizintechnikbranche (mit DL) tätig, deswegen fovorisiere ich den SG Gesundheitsmanagement. Die Frage ist, was machen diese 2 Bewerber, die sich zum 1.7. beworben haben? Sind sie jetzt in Potsdam? Hast du gefragt?

Gibt es hier jemanden, der in Dresden den SG Gesundheits- und Sozialmanagement geplant, und auf Grund geringer Teilnehmerzahlen in Potsdam angefangen?

Sanni, hast du dich schon beworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir lag die Frage auf der Zunge was aus den 2 Bewerbern geworden ist... da ich aber Frau Brendel schon gelöschert hatte, ob der Studiengang in DD zu stande kommt und was wenn nicht usw. hab ich mir die Frage dann verkniffen...

Ich habe mich noch nicht beworben. Ich wollt eigentlich nur nochmal zu der Infoveranstaltung gehen, meine Entscheidung feststigen und mich dann anmelden... da mich aber das dumme Gefühl verfolgt, dass der SG in DD nicht zusammen kommt und ich aber gerade auch deshalb von der HFH sehr angetan war, weil das Studienzentrum sehr nah ist, bin ich nun voll ins Grübeln gekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ich überlege gerade ernsthaft, ein Fernstudium in genau dieser Fachrichtung zu absolvieren.

Ich finde aber nirgends einen Hinweis dazu, dass dieses Studium in Dresden sein könnte? Wo habt ihr da gefunden? Hab jetzt erstmal Unterlagen angefordert, damit ich mir das in aller Ruhe nochmal ansehen und mit meinem Mann besprechen kann.

Bis wann muss man sich denn spätestens angemeldet haben, damit der Studiengang in DD startet?

Liebe Grüße,

manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...