6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das mit den Kursunterlagen / DVDs aussieht. Bekommt man ein komplettes Paket am anfang des Kurses zugestellt oder kommen die Unterlagen nach und nach?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Smaaz,

In der Regel bekommst Du alles auf einmal. Manchmal gleich eine Kiste voller Bücher, manchmal auch nur einen kleinen Flyer, je nachdem, wie Dein Kurs aufgebaut ist :-)

Die online-Materialien sind ebenfalls meistens von Anfang an vollständig, nur bei neu entwickelten Kursen werden die Monat für Monat ergänzt.

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich habe bei meinem Kurs (M255) die Sachen blockweise bekommen...

cu

Volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für die "kleinen" Kurse (30 und 10 Punkte) habe ich die Unterlagen in einem Paket bekommen, für die 60-Punkt-Kurse in zwei Paketen.

Grüße / Atair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bei kürzeren Kursen werden die Unterlagen meist komplett versandt. Ich habe z.B. einen 30-Punkte-Kurs belegt, da wurde aber auf zweimal geliefert. Insgesamt hängt das vom Kursaufbau ab, du kannst aber auf dieser Seite hier (http://www3.open.ac.uk/dispatch/bin/WebDispatch.dll?INDEX) einsehen, in wie viel Lieferungen und wann ungefähr versendet wird. Dafür brauchst du die Kursnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt hängt das vom Kursaufbau ab, du kannst aber auf dieser Seite hier (http://www3.open.ac.uk/dispatch/bin/WebDispatch.dll?INDEX) einsehen, in wie viel Lieferungen und wann ungefähr versendet wird. Dafür brauchst du die Kursnummer.

Vielen Dank, Sonja, für die Info. Ich habe den Link gleich mal in die FAQ aufgenommen.

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden