Zum Inhalt springen

Clonlara Schule


Hero

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich verstanden habe, ist die Zielgruppe dieser Schule Homeschool Schüler, d.h. Kinder, die von den Eltern unterrichtet werden (mit speziellen, von der Schule mehr oder weniger stark vorbereiteten, Materialien). Ich glaube, als erwachsener Mensch würde ich mir da ein wenig komisch vorkommen.

Eine Alternative, wenn Du den Highschool-Abschluß brauchst, um in den USA zu studieren, wäre ein GED, eine Art externe Highschool Prüfung (gilt als Highschool-Abschluß-Äquivalent, wird aber nicht von 100% aller amerikanischer Universitäten akzeptiert - aber die Aufnahmekriterien amerikanischer Unis sind eh' eine Wissenschaft für sich). Den GED kannst Du sogar in Deutschland ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin jetzt bei der Clonlara Schule angemeldet,

mal sehen was geht.

Parallel bei der ILS.

Wie es weitergeht ???????????

Studieren möchte ich Physik / Astrophysik in Deutschland oder Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...