Zum Inhalt springen

Online-Befragung des BIBB zur Bildungsberatung im Fernlernen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) führt ein Forschungsprojekt zur Bildungsberatung im Fernlernen durch.

Im Rahmen dieses Projektes findet auch eine Online-Befragung der Benutzer von Beratungsangeboten statt. Dazu gehört auch Fernstudium-Infos.de.

Daher haben heute alle seit 1.1.2007 registrierten Benutzer, die dem Empfang von Nachrichten zugestimmt haben, eine Einladung zur Teilnahme an der Befragung erhalten (über 9.000).

Ich würde mich sehr freuen, wenn von den Empfängern möglichst viele an der Befragung teilnehmen würden und werde hier natürlich weiter über den Verlauf und die Ergebnisse berichten.

Weitere Infos zu dem Projekt gibt es hier:

http://www.bibb.de/de/wlk51067.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist natürlich nicht gut, wenn das jetzt so lahm ist... Ich habe die Seite heute morgen getestet, bevor ich die Mail losgeschickt habe, da lief das noch ganz flott.

Wenn es Euch zu sehr nervt wartet vielleicht bis morgen ab, dann hat es sich vermutlich normalisiert.

Danke auch für das Feedback, ich werde es gelegentlich an das BIBB weiter geben.

Ist ja schon schade, wenn Ihr Euch die Mühe macht und dann behindert werdet...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Befragung wurde mittlerweile abgeschlossen und ich habe soeben vom BIBB die Info bekommen, dass sich auch viele User hier von Fernstudium-Infos.de beteiligt haben - dafür herzlichen Dank!

Genaue Zahlen können jetzt noch nicht veröffentlicht werden, da die Ergebnisse nun geprüft und ausgewertet werden müssen.

Im nächsten Jahr wird es dann Ergebnisse geben und diese werde ich auch hier veröffentlichen. Ich selbst bin auch schon sehr gespannt darauf.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...