Zum Inhalt springen

Hochschulzugangsprüfun FH Nordhessen


joe12345

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich absolviere zur Zeit ein Fernstudium bei der Diploma, BWL. Da ich kein Abi besitze, bin ich aktuell als Gasthörer eingeschrieben. In ca. 4 Wochen habe ich die schriftliche Hochschulzugangsprüfung. Geprüft werden die Fächer BWL und VWL?

Gibt es hier Studenten/innen, die diese Prüfung schon hinter sich haben, oder mir dazu ein paar Infos geben können, was mich erwartet?

Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.

Viele Grüße

Joe12345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallöchen,

ich muss im April diesen Jahres an der Prüfung der FH Frankfurt teilnehmen und würde deshalb gern wissen was genau in der mündlichen (aktuelle wirtschaftliche und politische Lage wurde mir nur gesagt) und in der schriftlichen Prüfung rankommt. Es wäre echt total super, wenn du (joe12345) mir das schreiben könntest.

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...