Zum Inhalt springen

Übersicht über alle Studiengänge der Open University?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Verzeichnis der Bachelor- und Master-Studiengänge in nächste Zeit aktualisieren.

Seinerzeit hatte ich mir alle Angebote aus den verschiedenen Prospekten zusammen gesucht. Das war recht mühselig.

Gibt es irgendwo auf der Homepage der OU die Möglichkeit, sich eine Liste aller Bachelor- bzw. Masterstudiengänge übersichtlich anzeigen zu lassen (ohne die ganzen einzelnen Module)?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht ist der Link hilfreich: http://www3.open.ac.uk/study/atoz/allqualifications.htm

Wobei du vermutlich erst ab: "Undergraduate degrees" schauen musst - davor werden nur certificates, diplomas, usw. aufgelistet.

Ähnlich bei den postgradualen Studiengängen: certificates und diplomas kann man wohl weglassen.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...