2 Beiträge in diesem Thema

Huhu,

weiß jemand, ob es bei der WINGS auch Einsendeaufgaben gibt, wie bei anderen Anbietern?

Ich lese hier immer viel von Einsendeaufgabe, aber bisher hab ich noch nichts davon mitbekommen, ob die WINGS so etwas auch anbietet.

Man kann dadurch ja seinen Kenntnisstand überprüfen, ist man gut dabei oder hat man noch Nachholbedarf?

Weiß jemand mehr? Danke!


"This is no time for ease and comfort. It is time to dare and endure."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo bluefin,

im Studiengang "grundständig BWL" hatten wir keine Einsendeaufgaben.

Ich war sehr froh drum, denn ich bin eher faul.;) Aber der Vorteil, dass man weiss, wo man steht, wäre natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Beim online-Bachelor of Laws gibt's aber sowas ähnliches, wenn ich mich recht entsinne, nämlich online-Probeklausuren o.ä.

Gruß, Horax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden