Zum Inhalt springen

Seite zum Sprachen lernen gefunden


Colibri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eine tolle Community gefunden zum Sprachen lernen. Dort lernt man Vokabeln und Grammatik auf unterhaltsame Weise und hat die Möglichkeit zu einem Thema eigene kleine Texte zu schreiben, die von Muttersprachlern bewertet und korrigiert werden. Natürlich gibt es auch eine Premiummitgliedschaft, diese ist für 13 EUR im Monat zu haben und die ersten 7 Tage kostenlos. Ich schau mir das grad seit ein paar Stunden zusammen mit einer Freundin an. Es macht echt Spaß und ich denke es ist eine gute Unterstützung. :thumbup:

Die Seite ist www.busuu.com

Hoffe ich darf hier dafür Werbung machen :D

Liebes Grüßle

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich sag mal so. Die Langeweile wird da sicher auch früher oder später kommen. Aber der Kurs von ILS fängt irgendwo mitten drin an mit nem langen Text ein paar Vokabeln zum Text und dann Grammatik. Also nicht unbedingt geeignet für Leute so ganz ohne Vorkenntnisse. Da hilft einem sowas durchaus zumindest mal einen Anfang zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten Übungen sind kostenlos. Wenn man jedoch Vokabeln oder auch Erläuterungen zur Grammatik als PDF oder Podcast haben möchte muss man diese 13 EUR zahlen. Mann kann ein monatliches (12,99EUR), ein 3-monatiges (29,97 EUr) oder ein 6-monatiges (47,94 EUR) Abo abschließen. Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, wird nicht gekündigt wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang-8.com ist auch kostenlos - man schreibt ein Blog in der Zielsprache und Muttersprachler korrigieren es und diskutieren mit einem. Als "Bezahlung" korrigiert man die Texte von Lernern, die die eigenene Muttersprache lernen wollen. Sehr sinnvoll, wenn man über die "Ich lerne Vokabeln"-Phase hinauswill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von dem Spanisch-Kurs dort eine Lektion machen und muss den Rest vür 20 EUR kaufen.

Das ist wahr, dafür hat man den dann gekauft. Ich fand den Kurs recht gut gemacht, zumal er mit den Vokabeln direkt in Babbel integriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...