Pumpernikel

Eingangsprüfung 14.11.2009

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!!!

Bin neu hier und suche "Leidensgenossen" die wie ich am 14.11.2009 den Nachtermin zur Eingangsprüfung nutzen dürfen. Oder Leute die diese Prüfung schon hinter sich haben und mir sagen können ob sie "machbar" war?! Bin jetzt seit 10 Jahren aus der Schule raus und hab echt bissle Bammel... :(

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Prüfung ist machbar!!! Wenn du das Mathebuch kannst(was die HFH empfiehlt) schaffst du auch Mathematik. Bei Deutsch sieht das ganze schon schwieriger aus. Das Buch hat mir fast gar nicht geholfen. Da würde ich dir empfehlen die Infos aus dem Web holen.Unterschätze Deutsch nicht. Da ist die größte Durchfallquote.


Pflegemanagement SZ Essen 2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab mich auch für die Prüfung am 14.11 angemeldet. Werd die für

Wirtschaftsingenieurwesen in Hamburg schreiben und du?

Falls du das Mathebuch noch nich hast, bestell es dir! Es ist sehr

zu empfehlen. Damit kommt man sehr schnell wieder rein.

Zum Deutschbuch kann ich noch nich viel sagen,

habs zwar zu Hause aber noch nich reingeschau. Werd aber trotzdem

Deutsch nich vernachlässigen. Davor hab ich nämlich am Meisten Angst.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden