easyliving

Hochschulkurs Marketing an der Euro-FH

2 Beiträge in diesem Thema

hallo.

ich hab grad am internet durchstöbern zum Thema "Hochschulkurs-Marketing" an der Euro-FH. Was ihr alle so schreibt hört sich ja echt toll an, und scheint es scheint sich wirklich zu lohnen.

momentag bin grafik-designerin in einer agentur nebenher möchte ich mein wissen im berich marketing erweitern, und bin auf die euro-fh gestoßen.

hätte aber noch diesbezüglich einige fragen:

muss ich am anfang zu einem einführungsseminar?

muss man nach jedem heft ein fallbeispiel lösen (pro monat?) und die wird dann bewertet? oder muss man pro monat in einem ort eine klausur ablegen?

am ende sollte man dann auch eine prüfung ablegen oder?

bin mir der ganze sache etwas unsicher.

danke für die antworten im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo ! und willkommen !

Also bin mir nicht sicher, aber ich glaub nur bei kompletten Studiengängen muß man die Präsenzseminare machen.

Bei einem einfachen Modul bzw Zertifikat wie Marketing nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden