Zum Inhalt springen

Hochschulkurs Marketing an der Euro-FH


easyliving

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich hab grad am internet durchstöbern zum Thema "Hochschulkurs-Marketing" an der Euro-FH. Was ihr alle so schreibt hört sich ja echt toll an, und scheint es scheint sich wirklich zu lohnen.

momentag bin grafik-designerin in einer agentur nebenher möchte ich mein wissen im berich marketing erweitern, und bin auf die euro-fh gestoßen.

hätte aber noch diesbezüglich einige fragen:

muss ich am anfang zu einem einführungsseminar?

muss man nach jedem heft ein fallbeispiel lösen (pro monat?) und die wird dann bewertet? oder muss man pro monat in einem ort eine klausur ablegen?

am ende sollte man dann auch eine prüfung ablegen oder?

bin mir der ganze sache etwas unsicher.

danke für die antworten im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...