Zum Inhalt springen

Verfallen Prüfungsaufgaben?


lottozahl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mich jetzt schon eingehend mit der Euro Fh beschäfftigt. Eine frage bleibt mir aber: Um zu den den Präsenzprüfungen zugelassen zu werden muss man ja Prüfungsaufgaben bestehen. Verfallen diese mit der Zeit? Oder kann ich die Präsenzprüfung auch noch z.B. ein Jahr nach dem Einreichen der Präsenzprüfung ablegen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lotto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

du hast ja 4 Wochen Zeit um eine Prüfungsaufgabe zu bearbeiten. Schaffst du das nicht wird sie vorerst mit 5.0 bewertet. Du hast hier aber auch wie bei den Präsenzprüfungen drei Versuche eine bessere Note als 4.0 zu erreichen.

Die Noten als solche verfallen auch nicht. Du kannst auch 2 Jahre danach deine Präsenzprüfung machen. Allerdings kann das hinderlich sein da manche Module Vorrausetzung sind für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...