Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaftsinformatik nicht konsekutiv


lena001

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Dipl-Ing (FH) in Wirtschaftsingenieurswissenschaften. Seit ca 1,5 Jahren arbeite ich fachfremd als IT Berater im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Da ich mich neben meinen praktischen Erfahrungen auch in der Theorie weiterbilden möchte, suche ich nach einen Studiengang in IT Management oder Wirtschaftsinformatik. Folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:

- Master Studiengang

- nicht konsekutiv

- Fernstudium mit möglichst wenig Präsenztagen (oder in Hamburg und am Wochenende)

- sollte nicht viel mehr als 12.000€ kosten

Leider habe ich im Netz nicht viel gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...