lena001

Fernstudium Wirtschaftsinformatik nicht konsekutiv

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe ein Dipl-Ing (FH) in Wirtschaftsingenieurswissenschaften. Seit ca 1,5 Jahren arbeite ich fachfremd als IT Berater im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Da ich mich neben meinen praktischen Erfahrungen auch in der Theorie weiterbilden möchte, suche ich nach einen Studiengang in IT Management oder Wirtschaftsinformatik. Folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:

- Master Studiengang

- nicht konsekutiv

- Fernstudium mit möglichst wenig Präsenztagen (oder in Hamburg und am Wochenende)

- sollte nicht viel mehr als 12.000€ kosten

Leider habe ich im Netz nicht viel gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

schon mal Danke. Die FOM bietet kein Fernstudium an. Der Studiengang IT Management ist ein Präsenzstudiengang.

Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist hier etwas dabei:

HS Wismar Fernstudium MA WI

FU Hagen MA WI

Zudem gibt es in Nordeutschland einen Hochschulverbund dessen Name mir gerade nicht einfällt; dort kannst Du ebenfalls im Fernstudium mit wenigen Präsenzen Informatik studieren, ich meine auch Master.


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden