Zum Inhalt springen

Versuchsvorbereitung Labor Werkstofftechnik?


Leni2006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im 1. Semester des Sonderstudienganges Technik für angehende Wirtschaftsingenieure. Bald findet das Laborpraktikum in Werkstofftechnik in München statt. Im Studienbrief 6 (Praktikum) steht, dass sich das Praktikum in drei Bereiche teilt (Versuchsvorbereitung, -durchführung und -auswertung).

Könnt ihr mir kurz sagen, wie die Vorbereitung im Labor genau abläuft, weil etwas von einem einführendem Gespräch steht, in welchem der Student seine Kenntnisse nachweisen soll. Wird man da zu den geplanten Versuchen theoretisch abgefragt?

Danke im Voraus.

viele Grüße, Leni2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...