Markus Jung

Die perfekte Anleitung für schlechte Studienarbeiten

3 Beiträge in diesem Thema

Stefan Zimmermann (Uni Würzburg) gibt im Unispiegel Tipps, wie man es gerade nicht machen sollte:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,534163,00.html

(via imgriff.com)


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke Markus für den Lacher zwischendurch :)

Der is noch besser:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,426380,00.html

"Sehr Geehrter Herr Professor , Wir schreiben um einfach zu sagen das wir sind ins klausur gegangen. Obwohl die Thema war sehr interessant , wir hatten einfach nicht genug Zeit um die Materie gut kennenzulernen. Weil Prufung war ganz schwierig und seriös wollten wir nicht irgendwas schreiben. Wir waren also sehr dankbar wenn Sie uns mit neue Prüfung helfen konnen , wir konnen zum Beispiel solche Falle zu Hause losen, ist fuer uns besser. Wir werden sehr dankbar fur ihre Verständniss und Hilfe , und wir warten fur die Antwort."

Nur doof, das der mein Prof diese Woche nicht da ist,

sonst hätt ich auch mal angefragt, und auf Antwort gewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite ist nicht nur Lisa hängen geblieben. Diese E-Mail-Sammlung hat einen gewissen Unterhaltungswert. :-)


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden