Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

beruflicher Skill von Vorteil für´s Studium?

Hilft euch euer beruflicher Skill für das Studium?   46 Stimmen

  1. 1. Hilft euch euer beruflicher Skill für das Studium?

    • 75%-100% - überwiegend
    • 50%-74% - oft
    • 25%-49% - ab und an
    • 1%-24% - kaum
      0
    • 0% - ich hab noch nie gearbeitet ;-)
      0

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Nahezu alle von euch studieren ja nebenberuflich.

Mich würde interessieren, inwiefern ihr eure bisherigen beruflichen Erfahrungen/Kenntnisse/Qualifikationen in das Studium gewinnbringend einbringen konntet.

Oder ist die Kluft zwischen Theorie und Praxis zu groß?

Daher die kleine Umfage :D

Interessant wäre auch, wenn ihr kurz beschreiben könnt was ihr beruflich macht, was ihr studiert und warum ihr welche Umfrage-Auswahl getroffen habt.

Grüssle Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

was ihr beruflich macht

Versicherungskaufmann

was ihr studiert

Informatik an der PFFH Darmstadt.

warum ihr welche Umfrage-Auswahl getroffen habt.

Mir hat der Job "ab und an" geholfen, besonders in Fächern wie Kommunikation/Führung und BWL/VWL, Projektmanagement etc. konnte ich Erfahrungen und Wissen aus dem Job und er Ausbildung einbringen, was das Fernstudium dort etwas leichter gemacht hat.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaufm. Controller

BWl an der FOM berlin vorher an der Euro-FH

klar bringt immer etwas, wenn du schon vom Fach bis kannst du die praktische Seite mit reinbringen...


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0