Zum Inhalt springen

Es geht nochmals los..


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade ein Fernstudium zum staatl. gepr. Informatiker beim DAA Technikum abgeschlossen.

Da ich jetzt noch lerntechnisch "voll im Saft" stehe, hab ich mich bei der WBH eingeschrieben. Gestern kam auch schon das erste Lernpaket.

Also, nochmals 3.5 Jahre intensives Lernen stehen vor mir...

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ganz einfach : wegen Mathe und Physik, wenn ich ehrlich bin.

Der zweite Grund ist aber auch, daß ich tiefere Einblicke in den kaufmännischen Teil mir aneignen möchte.

Physik ist nur ein Nebenfach ( eine Klausur), Mathe ist ziemlich der gleiche Stoff nur etwas anders verteilt, ob es kaufmännisch viel tiefer geht kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin!

Aber welchen Studiengang studierst du denn jetzt, angewandte Informatik oder WIrtschaftsinformatik?? Du hast beides in deiner Signatur stehen, aber das sind doch zwei komplett verschiedene Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...