Zum Inhalt springen

Fernstudium zur leitenden Arzthelferin


arzthelferin23

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na das du den Stoff zu Hause machst, ist schon voll OK. Aber ne Prüfung sollte schon wie ne Prüfung laufen. Halt unter Aufsicht und so. Was bringt denn ne Prüfung, wenn du alles nachschauen kannst? Das ist wie ein riesiger Spickzettel bei der Arbeit und die Lehrer die da nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von der ZFU eine Nachricht bekommen die meinten das es noch in Bearbeitung ist da der Kurs zu neu ist! Aber kann ich das nicht trotzdem jetzt schon machen, ist das dann nicht später wenn das zugelassen ist trotzdem anerkannt???

Vorsicht, die ZFU-Zulassung ist zwar wichtig, sie sagt aber nur, dass der Kurs geeignet ist, das Lernziel zu erreichen. Mit "Anerkennung" in dem Sinne, dass der Abschluss irgend etwas anderem gleichgestellt wäre oder Du irgendwelche Sachen mchen darst, die andere nicht dürfen, hat das nichts zu tun. Um herauszufinden, wie die tatsächliche berufliche Anerkennung ist, bist Du in der Branche, wir nicht. Frag in Deiner Praxis: Hat dieser "Abschluss" dort irgendeine Bedeutung? Ich persönlich bezweifle das, aber das ist nur eine Baucheinschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...