cupiduu

Studiengang B. Eng. Maschinenbau - Ich wage es auch

2 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen liebe Leser,

auch ich habe mich an der WBH für den Studiengang B. Eng. Maschinenbau angemeldet.

Die Anmeldung habe ich vorgestern an die WBH losgeschickt und jetzt bin ich mal gespannt, wann denn das erste riesen Paket ankommen wird.

Um so mehr bin ich natürlich auf das gespannt, was mich da erwartet und wie ich mit dem Stoff klarkommen werde.

Da ich in den letzten zwei Wochen hier schon fleissig gelesen habe, habe ich mich gestern auch im Forum angemeldet.

Was ich bisher so gelesen habe, kommen viele WBH´ler hier von weiter weg.

Gibt es auch Fernstudenten, die eigentlich "nicht so Fernstudenten" :laugh: genannt werden müssten, weil sie wie ich aus dem Rhein-Main Gebiet kommen?

Beste Grüße

Ruben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo cupiduu,

ich bin auch so ein Nahstudent. Ich komme aus dem Odenwald und bin nur knapp 50 km von der Schule entfernt. Ich bin seit August 2009 bei B.Eng. Mechatronik dabei.

Gruß

sergeant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden