Zum Inhalt springen

Bestätigung der berufspraktische Grundkenntnisse


kroete07

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte ab dem 1.1.2010 Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH studieren, habe auch schon alles abgeschickt, was mir noch fehlt ist diese Bestätigung der berufspraktische Grundkenntnisse.

Mir wurde von der HFH mitgeteilt dass meine Arbeit als Ordinationsgehilfin da anerkannt wird, man braucht nur eine Bestätigung über die Arbeit.

Jetzt hat mein Arbeitgeben zu mir gesagt ich solle das schreiben und er unterschreibt mir das dann, denn er weiß nicht was er da hinein schreiben soll und was die genau wissen möchten.

Meine Frage jetzt was stand bei euch da so in dieser Bestätigung? Wie genau und detailliert muss da über die Arbeitstätigkeit geschrieben werden?

danke

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...