Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kroete07

Bestätigung der berufspraktische Grundkenntnisse

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich möchte ab dem 1.1.2010 Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH studieren, habe auch schon alles abgeschickt, was mir noch fehlt ist diese Bestätigung der berufspraktische Grundkenntnisse.

Mir wurde von der HFH mitgeteilt dass meine Arbeit als Ordinationsgehilfin da anerkannt wird, man braucht nur eine Bestätigung über die Arbeit.

Jetzt hat mein Arbeitgeben zu mir gesagt ich solle das schreiben und er unterschreibt mir das dann, denn er weiß nicht was er da hinein schreiben soll und was die genau wissen möchten.

Meine Frage jetzt was stand bei euch da so in dieser Bestätigung? Wie genau und detailliert muss da über die Arbeitstätigkeit geschrieben werden?

danke

Bianca


lg Bianca

6. Semester Gesundheits- und Sozialmanagement

Studienzentrum Linz (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ok, danke dann werde ich das auch so schreiben und meinem Arbeitgeber vorlegen, wobei mehr als "Ordinationsgehilfin" kann ich da als aktuelle Position nicht angeben.


lg Bianca

6. Semester Gesundheits- und Sozialmanagement

Studienzentrum Linz (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0