brummerl123

Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen

25 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

gibt es jemanden der mit Wirtschaftsingenieurwesen am 01.01.2010 startet?

Falls ja, in welchem Studienzentrum seid ihr angemeldet?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

sooo, dann antworte ich hier mal, hatte zwar schon ein thema gestartet gehabt, abe rman soll sich ja immer mal weiter umgucken :)

ich starte in jena - wo geht es bei dir los?

Bin ja schonmal gespannt, weil für mich der Wirtshcfatsingenieur von meinem gelernten Beruf her komplett Artfremd ist, zum Glück habe ich allerdings sowohl nen akt. Maschinenbaustudent, als auch nen WiWi in unmittelbarer 'Nähe'/Freundschaft, die mir hoffentlich weietrhelfen können - je nachdem was sich an Lerngruppen ergibt/oder auch nicht...

na gut, genug jetzt erstmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

ich überlege, bzw. bin mir ziemlich sicher, zum 01.07. das HFH Studium Wirtschaftsingenieurwesen zu beginnen.

Ihr habt ja bis dato ein paar Erfahrungen gesammelt.

Lasst ihr mich teilhaben ?

Freue mich über jeden Bericht der ersten Monate.

LG

MrsFrischling


Alles was denkbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mich noch nicht entschieden - muß erst die Finianzierung abklären :-)

Werde aber wahrscheinlich am 1.7.2010 anfangen.

Ich bin aus Linz.

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch beschlossen ab 1.7. zu starten.

Falls etwas in Hollabrunn stattfindet wenn nicht dann in Linz

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brummerl123,

du hast ja schon ein bischen Vorsprung - wie findest du das erste Semester?

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo,

Falls etwas in Hollabrunn stattfindet wenn nicht dann in Linz

SG

ich bin ja schon gespannt ab in Linz genügend Leute zusammenkommen.

Laut Vorbesprechung beim BFI ist das nicht immer der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Infoabend in Hollabrunn http://www.unihollabrunn.at/unihl/ und auf der Best wurde gesagt in Linz findet sicher etwas statt. Z.B.: in Hollabrunn wird ab 8 Teilnehmer ein Lehrgang gestartet.

Wenn am Wunschort kein Lehrgang begonnen wird, werden andere Studienorte vorgeschlagen.

Mal sehn ob es etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

Ich bin im zweiten Semester - HTL Wirtschaftsingenieur - am Studienzentrum Klagenfurt. Was soll ich sagen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Sollte jemand Fragen haben, so stelle ich mich gern zur Verfügung. HTL'er sind eher dünn gesät an der HFH.

bearbeitet von awd
Rechtschreibmangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden