Elke Pielmeier

Suche amüsante Englischlektüre

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

für einen ganz kurzen Krankenhausaufenthalt möchte ich mir eine lustige / amüsante Englischlektüre besorgen. Kann mir jemand etwas empfehlen? (Ich lese momentan zu Hause Bücher von Joy Fielding, aber ich nehme lieber etwas zum Lachen mit).


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn du den Humor von Terry Pratchett teilen kannst, dann sind seine Bücher der Scheibenwelt wirklich zu empfehlen. Er schreibt satirische Fantasyliteratur die jedoch durchaus gesellschaftskritische Hintergründe aufweist. Ich lese sie auch auf englisch.

Ansonsten kann ich auch "The hitchhiker's Guide to the Galaxy" empfehlen, aber auch hier muss man diesen Blödsinn mögen.

So long, and thanks for all the fish!


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XpectIT,

ich danke Dir für deine Empfehlungen. Ich werde mir dann einfach mal eins davon anschaffen.:D

Grüße

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden