Zum Inhalt springen

Wie lange kann der Versand der Unterlagen dauern?


Gast Sabrina86

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche Mittwoch 28.10. per E-Mail bei der AKAD die Unterlagen für das nächste Modul SQL01 bestellt, da ich bereits früher mit dem ersten Modul fertig war. Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich am Donnerstag 29.10. bei meinem Berater angerufen und nochmal nachgefragt. Dieser gab mir die Info, dass die Unterlagen bereits unterwegs sind. Bis jetzt sind sie immernoch nicht eingetroffen! Also hab ich heute Morgen nochmal bei der AKAD angerufen und nachgefragt wo die Unterlagen bleiben. Als Antwort habe ich bekommen: Wir werden mal recherchieren wo sich die Unterlagen aktuell befinden.

Nun meine Frage: Wie lange dauert in der Regel das Versenden der Unterlagen bei der AKAD?

Vielen Dank für eure Hilfe, bzw. für die Infos.

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das kann man so etwas schwer beantworten, da nach der Anmeldung zum Studium ja der Versand immer automatisch kommt, also unabhängig von einer Bestellung.

Allerdings habe ich Ende Oktober ein Modul ausserhalb meines Studiums bestellt, das heute bei mir eingetroffen ist.

Also eine knappe Woche finde ich ganz normal, da würde ich mir bisher noch nichts denken. Vielleicht haben Sie ja durch den derzeitigen Rabatt auch etwas mehr zu tun als üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...