Zum Inhalt springen

Online-Marketing


pinkblue

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich hier im Forum schon einige nützliche Informationen sammeln konnte, möchte ich nun auch meinen Beitrag leisten. Heute habe ich mich nochmal zu einer Kursanmeldung entschieden: Online Marketing und E-Commerce bei der Fernschule Weber ist meine Wahl.

Ich hatte mir schonmal die Unterlagen zu Texter/ Konzeptioner kommen lassen, aber mir persönlich war der Beginn zu "basic".

Das hat sicher damit zu tun, dass ich neben einer akademischen Ausbildung schon eine IHK Marketingausbildung habe, außerdem viele Jahre Berufserfahrung in Redaktion und Marketing. Ich habe also jahrelange Marketing-Erfahrung, bin aber onlinetechnisch noch vollkommen unbeleckt. Da ich gerade in Elternzeit bin, möchte ich mich gerne vertieft mit einem Marketingthema beschäftigen - mal sehen, ob das genannte das Richtige ist. Ich halte alle Interessierten gerne auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

to follow up....

heute habe ich nochmal ganz intensiv das Curriculum im Internet zu dem Studiengang gelesen. Da waren doch tatsächlich noch Netscape und Compuserve Bestandteile der Lehrhefte...Diese Dienste gibt es aber gar nicht mehr. Das macht mich jetzt erstmal skeptisch.

lg, pinkblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...