Zum Inhalt springen

WBH erstes Material erhalten, wann nächstes?


schtebo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mich für Bachlor Angewandte Informatik eingeschrieben, und habe auch in der Zwischenzeit mein erstes "Lernmaterial" erhalten.

Meine Frage wäre, wann wird mir das nächste "Lernmaterial" zugesendet?

Am 01.12 zahl ich das erste mal, derzeit ist es somit noch auf Probe.

Dass das ganze sehr flexibel gestaltet ist, ist mir bewusst nur möchte ich mich schon auch ein bisschen dran halten.

Danke + Gruß

schtebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Regulär kommt alle 3 Monate das neue Paket.

Bei mir war es so, dass ich mich auf jeden Fall entschieden hatte, das Studium durchzuziehen, also hab ich mir die Hefte bis Monat 12 komplett bestellt damit ich die Klausuren nacheinander schreiben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank für die Antwort.

Habe meine Frage vielleicht etwas ungünstig gewählt.

3 Monate ab dem Tag, an dem ich zahle oder 3 Monate wenn ich eingeschrieben bin.

Hört sich etwas blöd an, sorry ich weiß

Die Frage die sich mir stellt ist, ob der Testmonat dazuzählt zu den 3 Monaten oder ob es ganz am Anfang, dann 4 Monate sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Seiten Stoff ist denn das im ersten Wurf?

Also Seiten weiss ich nciht, aber die erste Lieferung war nicht viel. Das waren glaub ich 6-7 Hefte (wenn ich mich recht erinnere). Dei WBH will ja den potenziellen neuen Kunden nicht verschrecken :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

bei mir waren das 12-13 Hefte, diverse CDs, ein Buch und ein Schuber mit Schreibmaterial - die folgenden Pakete waren dann nicht mehr so groß...

Ich habe die anderen Lieferungen (bisher bis Monat 12) auch vorgezogen, um jetzt Fach für Fach abzuarbeiten...

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

bei mir waren das 12-13 Hefte, diverse CDs, ein Buch und ein Schuber mit Schreibmaterial - die folgenden Pakete waren dann nicht mehr so groß...

Ich habe die anderen Lieferungen (bisher bis Monat 12) auch vorgezogen, um jetzt Fach für Fach abzuarbeiten...

cu

Volker

Wenn es dich tröstet, es kommen noch richtig fette Pakete ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...