AndreaD

Gesundheits-und Sozialmanagement - München

21 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon die Zulassung zum Studium in München bekommen?

Ich habe heute meine Bestätigung bekommen und bin total happy :)....bin schon gespannt wann die ersten Termine sind.

Viele Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gratulation:thumbup:Ist diese direkt vom Studiezentrum München oder erst aus der Zentrale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Der Brief kam direkt von der Studienzentrale in HH.

LG

Andrea

PS: Ich bin eigentlich aus DD ursprünglich, bin aber beruflich im Süden und habe daher München als SZ gewählt, kann aber durchaus vorkommen, dass ich zu den Präsenzveranstaltungen mal nach DD komme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus DD *wink*

Ich habe mich gestern mal bei der HFH eingeloggt und die Termine gefunden.

Nur der von der Einführungsveranstaltung fehlte.

LG

Helmke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmke,

wie hast du das gemacht? Hast du schon die Zugangsdaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die ersten Unterlagen sind nun auch heute eingetroffen :-)

Ich hab zwar auch schon die Zugangsdaten zum WebCampus aber bei mir steht im Brief dass ich mich erst ab 21.12. einloggen kann ???

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

ich habe die Zugangsdaten zusammen mit der Bestätigung der Anmeldung bekommen. Da habe ich gelesen, ich kann mich ab 21.11. einloggen. Glaub ich zumindest. Jedenfalls konnte ich. Man muss nur auf den Link gehen: ERSTMALIGE Anmeldung. Das hatte ich im ersten Anlauf übersehen.

Und ja, die ganzen Studienbriefe sind auch schon bei mit eingetrudelt.

Ich werde sie gleich mal in ein paar Ordner verpacken. Da können sie noch bis zum Jahreswechsel ruhen. :001_unsure:

LG

Helmke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps, wer lesen kann, ist gar nicht immer im Vorteil. Da steht tatsächlich 21.12.

:blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe am vergangenen Freitag gleich losgelegt mit dem ersten Studienbrief.....bin gespannt wie das so alles weiter geht...:-)

Ist denn hier auch schon jemand, der in München angenommen wurde?

PS: werde wahrscheinlich zur Präsenz in der ersten September-Woche 2010 zu euch kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen, was ihr schon so an Studienbriefen erhalten habt, welche Themen?

Kann man, wenn man diese bekommen hat, auch direkt den Webcampus benutzen?

Hab am Mo. mein Eingangsgespräch und bin schon ganz gespannt drauf, wie alles weiter geht.

Stehen die Termine der Präsenztage auch schon fest?

Gruß Verena :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden