Zum Inhalt springen

Gesundheits-und Sozialmanagement - München


AndreaD

Empfohlene Beiträge

Hallo Verena,

also ich habe neben BWL auch Psychologie und Grundlagen des Managements und Wiss. Arbeiten bekommen.....

Web Campus kann ich erst ab 21.12. nutzen....

Termine für die Präsenztage stehen fest, nur die genauen Uhrzeiten noch nicht

Willst du denn auch ins SZ München kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Andrea!

Wollte in Bonn anfangen, da das für mich am nächsten ist.

Hab aber noch keinen gefunden der auch da starten möchte.

Du weißt nicht zufällig ob die Präsenzveranstaltungrn überall in Deutschland gleich sind?

Bin mal gespannt was mich nachdem Eingangsgespräch erwartet.

LG Vreni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Termine von den Präsenzen werden aus Hamburg vorgegeben.

Es kann aber mal passieren, dass ein Studienzentrum Probleme mit den Dozenten hat oder räumliche Probleme. Aus diesem Grund kann mal ein Termin verschoben werden, sollte aber nur wenig vor kommen.

Die Blöcke der Präsenztage können von den Studienzentren selbst festgelegt werden. Da können sich die Zentren unterscheiden.

Es muss aber die grobe Planung, mit Blick auf die Klausuren eingehalten werden.

Ebenso sind die Blöcke pro Modul und Stunden festgelegt. Es absolviert jeder die gleichen Blöcke und Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm... in Österreich dauert das wohl alles länger, denn ich habe noch keine Unterlagen, und ich hoffe auch ganz stark dass die erste veranstaltung noch nicht am 16.1. ist.... aber das konnten die mir in Hamburg noch nicht sagen weil irgendwie noch nicht feststeht welches Studienzentrum wirklich zu Stande kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das konnten die mir in Hamburg noch nicht sagen weil irgendwie noch nicht feststeht welches Studienzentrum wirklich zu Stande kommt...

Das Studienzentrum in Linz hat aber schon die Ablaufplanung für das erste Semester Frühjahr 2010 auf dem Webcampus veröffentlicht. Einführungsveranstaltung: 22. Jänner 2010 ab 13 Uhr.

Linz ist doch das einzige Studienzentrum für den Fachbereich Pflege in Österreich, oder?

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diefuhse,

Wurde dir der Termin für die Einführungsveranstaltung mit den Unterlagen mitgeschickt? Mir wurde dieser Termin nämlich noch nicht durchgegeben......ich wunder mich schon wann ich denn endlich bescheid bekomme :)

Bist du evtl. auch in einem anderen Forum/Verzeichnis angemeldet (Facebook, studi oder so) ?

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linz ist doch das einzige Studienzentrum für den Fachbereich Pflege in Österreich, oder?

Das ist es ja, mit etwas Glück schafft es Graz auch, aber mir wurde von der HFH gesagt dass sie noch bis zum 15.12. warten. Meine Hoffnung wäre Graz. Aber mal sehen.

lg bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AndreaD,

bei meinem Beratungsgespräch habe ich alle Termine mit Uhrzeiten und Dozenten für die Präsenztage bekommen. Am 16.01 ist das erste Lerntechnikseminar mit Fr. Oemen. Ob das auch der Termin für die Einführungsveranstaltung ist, kann ich nicht sagen. Eine gesonderte Einladung habe ich noch nicht bekommen. Es war aber die Rede von einer... glaube ich.

Ich bin in keinem anderen Forum/Verzeichnis angemeldet. Ich werde mich, sobald es möglich ist, im WebCampus anmelden.

Ich bin wirklich gespannt, wie das alles laufen wird.

LG diefuhse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...