michael1983

Am Samstag Studienleistung Wirtschaftsinformatik

2 Beiträge in diesem Thema

Moin!

Am Samstag schreibe ich die Studienleistung in Wirtschaftsinformatik.

Bei den ersten Übungsklausuren ist mir jetzt aber aufgefallen, dass sich der Stoff ziemlich zum Inhalt der Studienbriefe unterscheidet (Zahlensysteme, Grundlagen EDV). Weiß jemand woran das liegt? Wo finde ich diesen Stoff, bzw ist das überhaupt noch prüfungsrelevant?

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich der Inhalt vor kurzem geändert. 2 SBs sind rausgeflogen, dafür gibt es jetzt eine CD? Du wirst wohl nur die letze(n) Klausur(en) als Vorlage nehmen können.

Wie weit jetzt alt und neu von einander abweichen weiß ich nicht, steht bei mir noch ungelesen im Regal ;)


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden