koti23

Wirtschaftsingenieurwesen ab 1.1.10 Hamburg

6 Beiträge in diesem Thema

Hi an alle

Noch einer hier im Forum der Wi-Ing in Hamburg belegt?

Würd mich freun wenn sich jemand meldet.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wi-Ing ja, allerdings in Stuttgart.

Über das Forum hier kann man sich trotzdem gut ausstauschen :thumbup:


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über das Forum hier kann man sich trotzdem gut ausstauschen

denke auch:)

Hast du dein Paket fürs erste Semester schon?

Wenn ja wie groß isn das? bzw kann schlecht einschätzen

welchen Umfang das Material für ein Semester hat.

Bekomm meins erst nächste Woche.

Bin ja n bisschen über den Studentenausweiß entäuscht.

Ist zwar eher unwichtig aber so eine Pappkarte find ich

doch n bissl dünne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mein Paket schon bekommen. Bist du bei der HFH-Gruppe angemeldet? Da ist ein Foto drin. Ist schon ein ganz schöner Stapel. Ich hoffe mal, dass ich nicht alles machen muss, mal abwarten *g*

Hauptsache die Pappkarte wird anerkannt und man bekommt Ermäßigung ;) Außerdem solltest du sie nicht verlieren. Ist mir passiert und letzte Woche im Brief mit der Einladung zur Prüfung und da stand drin, dass man den Ausweis mitbringen muss *panik*

Aber nach einem Anruf wurde mir gleich ein neuer zugeschickt - und weil die denken ich bin weiter so schusselig habe sie den Studienausweis fürs nächste Semester lieber auch nochmal geschickt. Sicher ist sicher. :lol:


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HFH-Gruppe angemeldet?

Wo? Hier im Forum? Könntest du mir bitte den Link geben?

weil die denken ich bin weiter so schusselig habe sie den Studienausweis fürs nächste Semester lieber auch nochmal geschickt. Sicher ist sicher.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppen in der obersten Zeile die mit "Startseite" anfängt, oder

http://www.fernstudium-infos.de/groups/hfh-studenten.html

Rechts auf beitreten klicken und hoffen, dass Chillie dich reinlässt ;)


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden