Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingenieurwesen ab 1.1.10 Hamburg


koti23

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Über das Forum hier kann man sich trotzdem gut ausstauschen

denke auch:)

Hast du dein Paket fürs erste Semester schon?

Wenn ja wie groß isn das? bzw kann schlecht einschätzen

welchen Umfang das Material für ein Semester hat.

Bekomm meins erst nächste Woche.

Bin ja n bisschen über den Studentenausweiß entäuscht.

Ist zwar eher unwichtig aber so eine Pappkarte find ich

doch n bissl dünne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mein Paket schon bekommen. Bist du bei der HFH-Gruppe angemeldet? Da ist ein Foto drin. Ist schon ein ganz schöner Stapel. Ich hoffe mal, dass ich nicht alles machen muss, mal abwarten *g*

Hauptsache die Pappkarte wird anerkannt und man bekommt Ermäßigung ;) Außerdem solltest du sie nicht verlieren. Ist mir passiert und letzte Woche im Brief mit der Einladung zur Prüfung und da stand drin, dass man den Ausweis mitbringen muss *panik*

Aber nach einem Anruf wurde mir gleich ein neuer zugeschickt - und weil die denken ich bin weiter so schusselig habe sie den Studienausweis fürs nächste Semester lieber auch nochmal geschickt. Sicher ist sicher. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HFH-Gruppe angemeldet?

Wo? Hier im Forum? Könntest du mir bitte den Link geben?

weil die denken ich bin weiter so schusselig habe sie den Studienausweis fürs nächste Semester lieber auch nochmal geschickt. Sicher ist sicher.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...