Zum Inhalt springen

Wer noch? Wirtschaftsing. ab 1.1. in Würzburg


MrSocke81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langem hin und her (so eine Entscheidung braucht einfach ihre Zeit :cool:) hab ich mich letzte Woche für den WIng bei der HFH angemeldet.

...und gestern kam sie nun: Die Anmeldebestätigung mit Studiausweis, usw. :)

Vielleicht sind unter euch auch noch welche, die nächstes Jahr in WÜ mit starten oder bereits dort studieren?

Grüße,

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...

Hallo Domi,

danke für deine Antwort.

Mal schauen ob es bei mir noch klappt bis zur Einführungsveranstaltung am 4.2. in Würzburg. Ich habe mich zu spät angemeldet. Na vielleicht gibts ja eine Ausnahmegenehmigung ?!. Hast du vielleicht einen guten Tip?

Weißt du schon, wieviele Kommilitonen sich für dieses Semester angemeldet haben?

Danke und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mihaly,

wie viele im FS in Würzburg starten, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß ich nach dem 4.2. mehr ;)

Bzgl. der Anmeldung: Am besten den direkten Kontakt suchen und bei der Studienberatung anrufen. Ob es noch möglich ist, dass du im FS mit am Start bist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls mal viel Erfolg!

Grüße,

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Domi,

ich war heute im SZ in Würzburg; So wie es aussieht, werde ich aufgrund der Vorbildung direkt in das zweite Semester einsteigen;

wir werden uns wahrscheinlich dann im Juli persönlich kennenlernen.

PS: wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domi,

es waren insgesamt 14 evtl. Interessierte da.

Für mich gab es an sich nichts Neues. Sämtliche Info´s kann man ja auf der HP der HFH bereits nachlesen.

Was mir sehr gefallen hat, war die Art und Weise, wie die SZ-Leiterin die Info´s rübergebracht hat. Also wenn das Studium genauso ausführlich wird, dann muss es doch fast jeder kapieren.

Dann mal bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...