MrSocke81

Wer noch? Wirtschaftsing. ab 1.1. in Würzburg

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

nach langem hin und her (so eine Entscheidung braucht einfach ihre Zeit :cool:) hab ich mich letzte Woche für den WIng bei der HFH angemeldet.

...und gestern kam sie nun: Die Anmeldebestätigung mit Studiausweis, usw. :)

Vielleicht sind unter euch auch noch welche, die nächstes Jahr in WÜ mit starten oder bereits dort studieren?

Grüße,

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja ab 01.04.2010 bereits im vierten Semester.

Jedenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das kann man gut brauchen :)

Grüße,

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domi,

ich bin am Samstag bei der Info-Veranstaltung.

Sieht man sich dort vielleicht?


liebe Grüße

Mihaly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mihaly,

diesen Samstag bin ich nicht dort. Bin bei der Einführungsveranstaltung am 4. Februar dabei.

Grüße, Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domi,

danke für deine Antwort.

Mal schauen ob es bei mir noch klappt bis zur Einführungsveranstaltung am 4.2. in Würzburg. Ich habe mich zu spät angemeldet. Na vielleicht gibts ja eine Ausnahmegenehmigung ?!. Hast du vielleicht einen guten Tip?

Weißt du schon, wieviele Kommilitonen sich für dieses Semester angemeldet haben?

Danke und bis bald.


liebe Grüße

Mihaly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mihaly,

wie viele im FS in Würzburg starten, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß ich nach dem 4.2. mehr ;)

Bzgl. der Anmeldung: Am besten den direkten Kontakt suchen und bei der Studienberatung anrufen. Ob es noch möglich ist, dass du im FS mit am Start bist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls mal viel Erfolg!

Grüße,

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Domi,

ich war heute im SZ in Würzburg; So wie es aussieht, werde ich aufgrund der Vorbildung direkt in das zweite Semester einsteigen;

wir werden uns wahrscheinlich dann im Juli persönlich kennenlernen.

PS: wo wohnst du denn?


liebe Grüße

Mihaly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mihaly,

dann hast du ja jetzt noch eine kleine "Verschnaufpause".

Ich wohne in der Nähe von SW.

Wie war die Infoveranstaltung gestern - konntest du noch Neuigkeiten erfahren?

Grüße,

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domi,

es waren insgesamt 14 evtl. Interessierte da.

Für mich gab es an sich nichts Neues. Sämtliche Info´s kann man ja auf der HP der HFH bereits nachlesen.

Was mir sehr gefallen hat, war die Art und Weise, wie die SZ-Leiterin die Info´s rübergebracht hat. Also wenn das Studium genauso ausführlich wird, dann muss es doch fast jeder kapieren.

Dann mal bis bald.


liebe Grüße

Mihaly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden