Zum Inhalt springen

FHR Anerkennung von Baden-Württemberg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mensch, da hab ich voller Ungeduld meine Anmeldeunterlagen bei der WINGS abgegeben, da bekomme ich eben ein Anruf, dass meine FHR in Mecklenburg-Vorpommern nicht anerkannt wird.

Habe BK 1 + BK 2 nach der Realschule gemacht und dort die FHR erlangt. (mit Wirschaftsassistent) Habe daraufhin eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und arbeite nun seit einem halben Jahr.

Habe gelesen, das mit Berufserfahrung die FHR eigentlich anerkannt werden soll??

:confused::confused::confused:

Was bleibt mir nun noch? Meine Motiviation hat jetzt hierdurch ein tiefes Loch gefressen.. )=

*help - i need somebodys help*

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Thema gab es erst vor kurzem, es ist wohl wirklich ein Problem mit der BaWü FRH, welche nicht direkt als FRH erworben wurde, sondern über die ...assistenten.

In diesem Fall würde ich versuchen mit derWINGS und dem zuständigen Schulamt dort zu sprechen. Hierzu vllt. ein ähnlicher Fall:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/thom/2060-argh-abgelehnt.html

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/thom/2082-wie-ich-die-30-millionen-gewann.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...