FernstudiumGuide

Fernstudium-Guide sucht Mitstreiter

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits,

Zur Unterstützung des WiWi-Studiums an der Fernuni in Hagen haben sich ehemalige Absolventen etwas neues einfallen lassen. Wir wollen gemeinsam den Studierenden das Leben etwas erleichtern und bieten daher individuelle Unterstützung durch Online Vorlesungen und Klausurvorbereitungen an.

Du studierst einen wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang und hast Lust, an Lehrmaterialien mitzuwirken? Du bist begeisterungsfähig von neuen Ideen und hast Spass an interaktiven Techniken? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Mitstreiter, die gegen Entgeld bei freier Zeiteinteilung an der Erstellung von Lehrmaterialen mitwirken möchten.

Falls Du Interesse hast, schreib uns einfach eine PM oder gerne auch über unser Kontaktformular:

http://www.fernstudium-guide.de/kontakt.html

Wir freuen uns auf dich! Bis bald

Dein Fernstudium-Guide - Team


Fernstudium-Guide - Nachhilfe-Portal - Betreuer des Mathe-Forums bei Fernstudium-Infos.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, in manchen Studienbereichen sind die Zeiten wo man mit Kommilitonen Zusammenfassungen, Lernkarten, überhaupt Infos per se austauschte langsam vorüber ...


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, in manchen Studienbereichen sind die Zeiten wo man mit Kommilitonen Zusammenfassungen, Lernkarten, überhaupt Infos per se austauschte langsam vorüber ...

Hallo Aenny,

Ich denke, dass man das nicht so pauschal sagen kann.

Wir bieten eine kostenlose und sehr umfangreiche Linksammlung an:

http://www.fernstudium-guide.de/wirtschaftswissenschaft.html

Wir bieten einen kostenlosen YouTube-Channel an:

http://www.youtube.com/user/fernstudiumguide#p/a

Wir bieten kostenlose Studienberatung an:

http://www.fernstudium-guide.de/service/studienplanung.html

Ich denke, viel mehr kann man an kostenlosen Infos nicht erwarten oder? Und schließlicht gibts ja auch noch tolle Foren wie das hier, in denen sich Studierende auch noch austauschen können.

Freundliche Grüsse

Danica


Fernstudium-Guide - Nachhilfe-Portal - Betreuer des Mathe-Forums bei Fernstudium-Infos.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danica,

nun, deshalb habe ich sowohl auf Studienbereiche eingegrenzt, wie auch von persönlichem Material (unter Kommilitonen) per se gesprochen, nicht von Linksammlungen u.ä.

Was man unter Kommilitonen erwarten, erhoffen kann, könnte ist gänzlich etwas anderes als ein kommerzielles Angebot!

Aber wohlmgl. haben WiWis gar keine andere "Chance" nach

dem Studienstoff ;).:rolleyes:

Gruß

aenny


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden