Zum Inhalt springen

Time to say Goodbye


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch - geniesse die gewonnene Zeit und es wäre klasse, auch künftig den ein oder anderen Beitrag von dier hier auf fi.de zu lesen, ich habe diese immer sehr gern gelesen :)

Und natürlich auch - ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010 !

LG aus dem Salzburger Land,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Ich werde Deine Beiträge hier im Forum missen - sie haben mich oftmals zum schmunzeln gebracht oder nachdenklich gestimmt oder einfach das gesagt, was ich auch sagen wollte. :)

Ich freue mich natürlich, dass Du das Fernstudium nun hinter Dir hast und drücke Dir alle Daumen, so dass Dir die Korrektoren, Tutoren oder wer auch immer Deine Hausarbeit(en) benotet, wohl gesonnen sein mögen. :)

Liebe Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

auch von mir erst einmal meinen Glückwunsch, dass du dein Ziel erreicht hast.

Trotzdem wäre es schön, wenn du hin und wieder hier "mitmischen" würdest, denn wie mella ganz treffend geschrieben hat, gehörst du hier dazu.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten (perfekte Planung von Dir ein paar Tage vor Weihnachten das Studium zu beenden) und ein entspanntes Jahr 2010.

Schönes Wochenende

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, vielen Dank für die vielen tollen Beiträge! Ich bin begeistert.

Danke auch für die Glückwünsche - es ist noch ein wenig früh. Ich habe ja erst abgegeben, das Ergebnis steht noch aus.

Und natürlich werde ich hier hin und wieder meinen Senf dazu geben, wenn irgendeiner behauptet, er studiert BWL, um Top-Manager zu werden, wenn Deppenapostrophe und Ultra-Perfekte zu sehr Platz greifen :-)

Vielen Dank Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...