3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, Ihr fleißigen Bienen hier im Forum.

Kann mir bitte jemand sagen was bei der OU als Logistikstudium zu bewerten ist.

Fuhrparkmanagement, Logistik etc. Ich habe 10 Jahre Beruferfahrung als Logistiker und war lange im WE bei einem grossen Elektrokonzern aus Frankreich tätig. Ich möchte nun Logistik studieren, weiss bloss nicht ob das an OU möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Werner66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Werner,

erst einmal herzlich willkommen bei Fernstudium Infos!!

Über Deine Frage bin ich etwas erstaunt, denn bisher ist mir nicht bekannt, dass es einen Logistikstudiengang an der OU gibt (ich lass mich gerne etwas besseren belehren). Kannst Du uns den genauen Titel des Abschlusses, der Dich interessiert, nennen?

Vielen Dank!

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kollege,

es gibt kein spezifisches Logistikstudium an der OU. Wobei Logistik könnte man als enges Teilgebiet der BWL sehen, letzteres kann man an der OU studieren (business studies). Bitte um genauere Spezifikation das was wirklich studiert werden soll (Inhalte).

Schöne Weihnachten

lG

Christopher


Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden