drmaxx

Tipp für ein Fernstudium

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe eine Frage zum Masterstudium.

Ich habe den Bachelor in Maschinenbau Fachrichtung Kunststofftechnik gemacht und würde jetzt gerne berufsbegleitend den Master machen.

Welches Fernstudium würdet Ihr mir empfelen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

möchtest Du denn eher fachlich in dem Bereich weitermachen, in dem Du den Bachelor gemacht hast (also Maschinenbau/Ingenieurwesen), oder eher zum Beispiel noch eine wirtschaftliche Komponente dazu nehmen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne fachlich in dem Bereich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ob es deutsche Fernstudienangebote für den Master of Engineering gibt, weiß ich nicht. Zumindest bei kurzer Suche hab ich nichts gefunden, außer im Baubereich/Brandschutz (das passt ja nicht so gut zu Kunstofftechnik).

Es gibt allerdings zumindest bei der englischen Open University einen Master of Engineering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden