Zum Inhalt springen

Masterstudium, MBA-Studium... aber welches wählen?


sucheratlos

Empfohlene Beiträge

Wieso bist du kein Fan der AKAD?

ich denke für die Aussage werde ich jetzt natürlich gesteinigt werden aber als ich damals nach meinem Bachelorstudium geschaut habe hat mir ein Personaler abgeraten mit der Begründung dass viele Prüfungen im Internet kursieren würden und damit eigentlich die Anerkennung ein Witz ist.

Ob das stimmt weiß ich nicht aber ich habe mich dann damals für die Euro-FH entschieden und das ist eben wie ein erster Eindruck. Der war negativ und ist halt in mir drin... Ein Bauchgefühl also...

Hi

Weisst Du dass Du an GB Unis keinen Master brauchst um ein PhD Studium zu machen? Du bekommst als Fernstudent wohl kein Stipendium und musst die Gebühren aus eigener Tasche bezahlen, aber das wäre ne Möglichkeit schneller anzufangen.

Du kannst Programme googlen unter "distance learning PhD". Leicester bieter glaub ein paar Programme.

Grüssle

Flo

super Hinweis Flo. Danke Dir. Werde ich mir gerne anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo,

als alter OU´ler kann ich Dir nur den MBA der Open university empfehlen. Dieser ist dreifach akkreditiert, kostet ca. 15000 Euro, geht über 12 - 24 Monate je nach Vorbildung und ist für Berufstätige sicher erste Wahl.

lG

Christopher

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Thread hier gefunden und interessiere mich für die Open University.. habe das mal im Google eingegeben aber viele verschiedene Angebote gefunden. Welche ist denn die Open University mit dem besten Ruf und Niveau?

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist denn die Open University mit dem besten Ruf und Niveau?

Ich kenne nur zwei OpenUniversities, die die Christopher meinte ist die hier: www.open.ac.uk.

Die andere ist in den Niederlanden und ist hier zu finden: www.ou.nl

Über letztere kann ich nichts sagen, die erstere ist die mit dem dreifach akkreditierten MBA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...