Zum Inhalt springen

Wer startet B.A. oder Dipl. Kaufmann Studium im Januar'10 in Hamburg?


robert_hh

Empfohlene Beiträge

hallo,

werde im januar mein studium an der euro fh beginnen. wer von euch startet ebenfalls ein eurofh b.a. oder diplom kaufmann studium in hamburg? bin auf der suche nach einer lerngruppe. ich hoffe, hier kommen viellt 3, 4 leutchen zusammen.

vielen dank schonmal fuer eure rueckmeldungen.

gruss,

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Robert,

habe auch vor demnächst mit EBWL zu starten, muss nur noch ein paar Sachen vorher klären.

Das mit der Lerngruppe finde ich ne super Idee.

Deinem Nick entnehme ich das du in Hamburg wohnst? Wäre zwar nicht nicht ganz in meiner Nähe, aber das Internet macht ja auch viel möglich...:thumbup1:

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...