robert_hh

Wer startet B.A. oder Dipl. Kaufmann Studium im Januar'10 in Hamburg?

4 Beiträge in diesem Thema

hallo,

werde im januar mein studium an der euro fh beginnen. wer von euch startet ebenfalls ein eurofh b.a. oder diplom kaufmann studium in hamburg? bin auf der suche nach einer lerngruppe. ich hoffe, hier kommen viellt 3, 4 leutchen zusammen.

vielen dank schonmal fuer eure rueckmeldungen.

gruss,

robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Robert,

habe auch vor demnächst mit EBWL zu starten, muss nur noch ein paar Sachen vorher klären.

Das mit der Lerngruppe finde ich ne super Idee.

Deinem Nick entnehme ich das du in Hamburg wohnst? Wäre zwar nicht nicht ganz in meiner Nähe, aber das Internet macht ja auch viel möglich...:thumbup1:

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gerade in Hamburg gibt es auch regelmäßig einen Stammtisch der Euro-FH. Vielleicht kannst du dort ein paar Kontakte knüpfen.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg beim Studium!

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robert, ich hab im Januar angefangen (europpäische BWL).

Mein Ziel ist das Diplm, also 4 Jahre durchzuhalten.

Am 01.02/02.02 bin ich in Hamburg zum Seminar.

Viele Grüße aus Berlin

Atze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden