Zum Inhalt springen

Schwerpunkt PRT oder KMA/MQS schieben


Empfohlene Beiträge

Also, der Plan für das 1. Semester ist nun:

Mathe gleich im Februar und dann TEM im April, WFT, ELT und FER im Juni und KON im Juli. In Vollzeit sollte das eigentlich machbar sein, hoffe ich. Terminlich passt es auf jeden Fall wunderbar, gibt keine Überschneidung bei den Terminen, nur 2 Präsenzen liegen zeitgleich, aber das ist dann halt so.

Das ist nen straffes Programm. Besonders die 3 Klausuren im Juni, aber ich wünsch Dir viel Erfolg.

Dürfen diejenigen, die mitgeschrieben haben, die Aufgabenstellung nach der Klausur behalten? Dann könnte ja möglicherweise jemand von den Postern im HFH-Forum, der gerade mitgeschrieben hat die Klausur verschicken?

Ja, man darf die Aufgabenstellungen mitnehmen, musst Dir jetzt nur jemanden suchen, der sie dir einscannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das ist nen straffes Programm. Besonders die 3 Klausuren im Juni, aber ich wünsch Dir viel Erfolg.

Ja, mal schauen, ob das so hinhaut. Andererseits hatte man an der Uni z.B. im Vordiplom am Semesterende auch 6 Prüfungen auf einmal und das ging auch einigermaßen. Aber mal sehen, kann das noch nicht so recht abschätzen, habe außer Mathe noch nicht so viel andere SBs angeschaut, aber abmelden kann man sich ja wie gesagt immer noch...

Ja, man darf die Aufgabenstellungen mitnehmen, musst Dir jetzt nur jemanden suchen, der sie dir einscannt ;-)

O.k., danke für den Hinweis, Werde mal schauen, ob die jemand scannen mag. Sollte ich dran kommen, verteile ich natürlich gerne weiter. Sollte jemand anders hier erfolgreicher sein, hätte ich sie natürlich ebenfalls gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens im HFH Forum (auf der HFH-Seite) diskutieren die WIler gerade, dass die Mathe PL gestern wohl extrem schwer gewesen wäre, kann jetzt heißen, dass ihr eine "leichtere" bekommt (eher nicht) oder das auch eure ähnlich wird (meistens der Fall). Vielleicht hast Du ja eine Möglichkeit an diese ranzukommen..

Mal eine ganz andere Frage: Warum gab es eigentlich überhaupt einen Mathetermin nur für die WIler jetzt im Januar? Ich hatte es bislang so verstanden, dass Mathe zeitgleich für TB und WI geschrieben wird und in der Klausuren 2 Aufgaben jeweils nur für TB bzw. WI enthalten sind? Wurde das geändert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwangsläufig immer ist das so.

Auch in anderen Fächern, ELT, KMA, MQS, AUT kann es durchaus vorkommen, dass die WBler und TBler obwohl gleiche SB nicht zum gleichen Zeitpunkt und nicht die gleiche Klausur schreiben.

So zum Bsp. letztes Jahr in AUT geschehen, so kann man dann nachträglich die tendenziell schwächer ausfallenden WBler Klausuren noch ein wenig hochkorrigieren...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwangsläufig immer ist das so.

Auch in anderen Fächern, ELT, KMA, MQS, AUT kann es durchaus vorkommen, dass die WBler und TBler obwohl gleiche SB nicht zum gleichen Zeitpunkt und nicht die gleiche Klausur schreiben.

So zum Bsp. letztes Jahr in AUT geschehen, so kann man dann nachträglich die tendenziell schwächer ausfallenden WBler Klausuren noch ein wenig hochkorrigieren...:mad:

Ah, o.k. danke für die Aufklärung, das erklärt das dann natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...