Zum Inhalt springen

Telefonnummer der Open University?


Larynn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So blöd wie sich die Frage auch anhören mag, ist es mir aber 100%ig ernst damit: wie lautet denn die Telefonnummer der OU in England? :confused:

Ich habs mit der 044 (0)845 300 60 90 ohne und mit der 0 in der Klammer versucht, dann die 044 191 477 6100. Und jedesmal zu hören bekommen, dass die Nummer(n) nicht existieren... Bin schon am Verzweifeln...

Eigentlich geht's mir darum, dass ich mich für einen Februar-Kurs anmelden möchte. Da ich dafür aber ein wenig spät komme ("registration closed "), wollte ich da - wie von denen vorgeschlagen - mal durchklingeln, ob noch ein Platz frei ist...

Geht's vielleicht auch per e-mail? :confused:

Fragen über Fragen...

Bitte um Hilfe! :blushing:

LG, Larynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...